bambAIRg

1. Bamberger Gleitschirmclub

Samstag 3.12. 2016 in Schederndorf "Nizza -Chiemsee"

 

Ein Biwakabenteuer außerhalb von Raum und Zeit

(Artikel im DHV-Info 202)

Es hat ja fast schon Tradition, dass wir im Herbst einen Vortragsabend über teils spektakuläre Biwakflüge veranstalten

Zu viert von Nizza zum Chiemsee. Quer durch 3/4 der Alpen in der Hauptsache mit dem Gleitschirm und zu Fuß. Von diesem Abenteuer, dass ich zusammen mit Philipp, Werner und Robert erleben durfte wollen wir euch erzählen, Bilder und Videos zeigen. Werner, Robert und Philipp waren schon zusammen in den Pyrenäen und haben uns mit ihrem Vortrag letztes Jahr begeistert. In Schederndorf wollen wir an der Faszination des Biwaklfiiegens teilhaben lassen und natürlich bei bestem Bier und Brotzeit ordentlich feiern.

Seilreparatur

BGSC-Kalender

Schlepp: Ablauf

Hohenpölz Wetter

Mitgliederportal

Flugschule Thomas

PM-TREE

Im Falle eines Falles hilft

Ostbayerncup

Fly Mike