bambAIRg

1. Bamberger Gleitschirmclub

weitere Vorführtermine:
19. 1. bis  21.1.2009 18:20 Uhr

Der 1. Bamberger Gleitschirmclub präsentiert

Erstaufführung in Bamberg

Film: "Reise zum Horizont"

Erlebe die Faszination des freien Fliegens

Donnerstag 11.12.2008 - 20.30 Uhr - Lichtspielkino Bamberg - Untere Königsstraße 34
Anfahrt

zu Gast im Kino

Der Regisseur: Thomas Latzel
Eine Hauptdarstellerin: Ewa Wisnierska (Europameisterin; Vizeweltmeisterin, Worldcupgewinnerin...... im Gleitschirmfliegen)

Bereits am Nachmittag wird Ewa für Publikum und Presse zur Verfügung stehen.
Änderung
Wegen der langen Anreise  werden Ewa und Thomas erst  ab 17:00 Uhr
  im Einkaufszentrum Ertel/ Hallstadt   / 1 Stock Herrenbekleidung "Intezione" 
 allen Interessierten Rede und Antwort stehen.
Es wird ein Art Podiumsdiskusion mit der frischgebackenen Europameisterin geben.
Für Essen und Trinken ist gesorgt. Also auf gehts und nehmt Block und Stift mit ;-)

Das Lichtspiel verfügt über 120 Plätze. Sichert euch eure Plätze für diesen einmaligen Event deshalb am Besten bereits im Vorverkauf.

 

 Ein wunderbarer Film über zwei außergewöhnliche Frauen, eine große Leidenschaft und eine Freundschaft.

 

 

 

Ewa gehört zur absoluten Weltspitze. Aber irgendwie läuft es nicht mehr rund für die Top-Pilotin. Als die 35-Jährige bei einem Höllenflug durchs Gewitter nur knapp dem Tod entkommt, geht die Nachricht durch die Weltpresse.
Dörte ist knapp doppelt so alt und will ihren alten Traum endlich verwirklichen: Sie lernt von Ewa das Fliegen. Doch die Realität ist ernüchternd und stellt beide Frauen vor ungeahnte Herausforderungen. Wer ist Lehrerin, wer die Schülerin?

Vom Fliegen das Leben lernen: Ein wunderbarer Film über zwei außergewöhnliche Frauen, eine große Leidenschaft und die Frage, was im Leben wirklich wichtig ist.

Link zum Film

Seilreparatur

BGSC-Kalender

Schlepp: Ablauf

Hohenpölz Wetter

Mitgliederportal

Flugschule Thomas

PM-TREE

Im Falle eines Falles hilft

Ostbayerncup

Fly Mike