bambAIRg

1. Bamberger Gleitschirmclub

Wie angekündigt wurde es das
beste Schleppfest aller Zeiten
-Traumwetter, Traumparty, Traumband-
Kann es noch besser werden?
Ja: Nächstes Jahr zum 20jährigen.

Hier die ersten Bilder. Schickt mir aber bitte noch eure besten Fotos.
mehr Infos unterweiterlesen

 

Der Reihe nach:
Bestes Wetter lockte Besuchermassen nach Hohenpölz. Bereits am Samstag wurden über 20 Passagierflüge durchgeführt. Die unglaubliche JOY'N THE BAND (jetzt endlich richtig geschrieben) sorgte für den phantastischen Soundtrack. Rockklassiker vom Feinsten, Superchris aus Hamburg und Elvis aus Geisfeld. Für so eine Band hätten noch 10mal soviel Leute kommen können. Auch die Stimmung in der Bar war sehr fröhlich. Die komplette Führungsmannschaft des DHV war begeistert. Hier stellen Leute was auf die Beine und maulen nicht nur rum.
Am Sonntag hätten wir noch fünfmal soviele Doppelsitzerflüge durchführen können. Aus allen Ecken kamen die Besucher zum Fest.


  • Danke lieber Wettergott für das phantastische Wetter bei unserem Schleppfest
  • Danke den vielen Besuchern, die sich für unseren Sport und unser Fest interssiert haben.
  • Danke der endgeilen (tschuldigung) JOYN-THE-BAND die den wunderschönen Soundtrack für unser Fest geliefert hat
  • Ein besonders großes Danke allen Helfern (Mitglieder, Freunde, Freundinnen, Ehefrauen ...) ihr ward super und habt das Fest erst möglich gemach.
  • Eine besonder Erwähnung verdient auch unser Grafiker Stefan Krügel, der alle Palkate, Schilder, Gutscheine .... entworfen und gedruckt hat.
  • Extradanke an Tobs Schubert, die Organisationsmaschine, der uns immer wieder angetrieben und voran gebarcht hat.

Seilreparatur

BGSC-Kalender

Schlepp: Ablauf

Hohenpölz Wetter

Mitgliederportal

Flugschule Thomas

PM-TREE

Im Falle eines Falles hilft

Ostbayerncup

Fly Mike