bambAIRg

1. Bamberger Gleitschirmclub

Die Weihnachtsfeier fand erneut in unserem "Vereinsheim", der Brauereigaststätte Grasser in Huppendorf statt.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: neben der Standardkarte gab es heuer Gänsebraten. Der Nikolaus hat die Kleinen mit Geschenken bedacht und die erfolgreichen Streckenflieger wurden gebührend geehrt und mit Preisen überhäuft. Nach dem obligatorischen Jahresrückblick durch den geschätzten Präsidenten stand der gesellige Umtrunk auf dem Plan.
Für ein besonderes musikalisches Highlight sorgte ein schottischer Dudelsackspieler sowie der örtliche Musikverein, der den Fliegern ein Ständchen gab.


Vielen Dank für das Sponsoring der Geschenke für die Gewinner des BGSC-XC-Cups an Turnpoint (Gradient), Charly Flugsport (Nova) und Swing.
Zu diesem berühmt-berüchtigten Event mit Siegesfeier der Verinsmeisterschaft fanden sich zahlreiche auf ein kühles Freibier erpichte Luftsportkameraden samt Anhang auf dem wunderschön gelegenen Kreuzberg ein.

Getränke und Essen wurde von unseren erfolgreichen Sportlern gesponsort.

Seilreparatur

BGSC-Kalender

Schlepp: Ablauf

Hohenpölz Wetter

Mitgliederportal

Flugschule Thomas

PM-TREE

Im Falle eines Falles hilft

Ostbayerncup

Fly Mike